Die Angst vor Schmerzen führt oft dazu, einen Arztbesuch lange vor sich her zu schieben. Mit sanften Narkoseverfahren können Untersuchungen und Behandlungen heute schmerzfrei vorgenommen werden. Ob einfache lokale Betäubung, Sedierung oder Vollnarkose, wir möchten, dass unsere Patienten die für Sie optimale Schmerzausschaltung erhalten.
In beiden Praxen stehen zwei vollständig ausgerüstete Operationsräume inklusive Narkosegeräten zur Verfügung. Auf Wunsch werden Untersuchungen und Behandlungen, die mit Schmerzen verbunden sind, in Betäubung durchgeführt.
Narkosen stimmen wir exakt auf den Eingriff ab. Wir möchten, dass Patienten eine Behandlung ohne Angst, entspannt und ruhig erleben. Auf Wunsch kann bei ängstlichen Patienten oder bei komplizierten Eingriffen zusätzlich zur örtlichen Betäubung eine Dämmerschlafnarkose durchgeführt werden. Vollnarkosen werden zusätzlich täglich angeboten und sind in unserer Praxis selbstverständlich. Welches Narkoseverfahren für Sie die beste ist, entscheiden Chirurg und Anästhesist gemeinsam mit Ihnen. Eine stressfreie Behandlung und kaum spürbare Eingriffe sorgen für die zügige Wundheilung und Genesung. Bei Behandlungen unter Vollnarkose werden Sie während des Eingriffs und in der Aufwachphase von unserem Anästhesisten und seinem Team betreut. Er leitet die Narkose ein und überwacht mit einem professionellen Monitoring die Körperfunktionen. Für eine sichere, postoperative Betreuung in separaten Aufwachräumen sorgt unser speziell geschultes Team.
Ob lokale Betäubung, Sedierung oder Vollnarkose: Ziel sind eine stressfreie Behandlung und kaum spürbare Eingriffe. In beiden Praxen finden täglich Narkosen statt.
Peter Bekaan, Facharzt für Anästhesie